Fremdgehen69 Email Adresse für die Kündigung?

2 Antworten

Ist doch in den AGBs zu finden:

V. Kündigung; Vertragsauflösung; Vertragsdauer

1. Der Nutzer ist jederzeit berechtigt, das Vertragsverhältnis über die
kostenlosen Dienste zu kündigen. Die Kündigung erfolgt über eine
Abmeldung des Profils per Brief an

HQ Entertainment Network GmbH & Co. KG, Johnstrasse 4, 1150 Wien, Austria,

per Fax an

+ 43 1 361970098,
oder per E-Mail an

support@fremdgehen69.com.
Nach Beendigung des Vertrages werden das Profil des Nutzers und die
damit korrespondierenden Datensätze gelöscht, soweit gesetzliche
Anforderungen keine Speicherung erfordern. Das Vertragsverhältnis über
kostenpflichtige Dienste muss gesondert hiervon beendet werden.

2. Der Nutzer eines kostenpflichtigen Dienstes kann das
Vertragsverhältnis mit einer Kündigungsfrist von 10 Kalendertagen zum
Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. Die Kündigung des
kostenpflichtigen Vertragsverhältnisses bedarf zu ihrer Wirksamkeit der
Textform (beispielsweise E-Mail oder Fax) sowie die Angabe

des Nutzernamens (Pseudonym) und
der vom Nutzer bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse.

Zur eindeutigen Zuordnung des Nutzers sollte die Kündigung darüber hinaus folgende Angaben erhalten:

Vor- und Zuname des Nutzers
Adresse des Nutzers

Die Beendigung des kostenpflichtigen Vertragsverhältnisses lässt das kostenlose Vertragsverhältnis unberührt.

http://www.fremdgehen69.com/index.php?event=showagb

latricolore, UserMod Light  03.05.2016, 15:53

Du kennst dich da aus?
;-)

baindl  03.05.2016, 16:05
@latricolore, UserMod Light

Mit einer Kündigung schon, mit dem "fremdgehen" eher weniger.

Auch in meiner Jugend habe ich mich am nächsten Morgen an den Namen des Mädels erinnern können.

Also niemals "fremd" gegangen.   ;-)

Gehe doch mal auf die Seite von "aboalarm"...dort gibt es bereits viele registrierte Anschriften und Du könntest über die Seite sofort kündigen (falls die Seite dort registriert ist).

Kostet Dich ca. 2,49 EUR.

Kündige ausschließlich ALLES über diese Seite.