Fremder macht es sich regelmäßig auf meiner Terrasse bequem

15 Antworten

Das Problem mit der Anzeige bzw. zur Rede stellen ist, dass ich die Person nie erwische, sondern nur die Kippen finde und sie einmal dabei beobachtet wurde

Geh zur Polizei und bespreche das mit den Beamten. Diese würden eventuell beim nächsten mal vorbeikommen, wenn du dich nichts traust, ihn alleine zur Rede zu stellen.

Ruf die Polizei wenn er dort gerade sitzt. Dann wird er auf frischer Tat geschnappt.

Ansprechen und zur Rede stellen?

Die Polizei rufen wenn diese Person mal wieder da ist. Du darfst sie übrigens in diesem Fall auch festhalten bis die Polizei kommt.