Polizist raucht und wirft die Zigarette auf den Boden

8 Antworten

Auch Polizisten sind nur Menschen, die, sofern sie rauchen, dasselbe Problem wie alle anderen Menschen haben - wohin mit der Kippe? Als ich nach Düsseldorf gezogen bin, war ich ganz überrascht, weil ich hier zum ersten mal gesehen habe, dass an allen öffentlichen Abfalleimern auch Aschenbecher angebracht sind. Was leider nicht der Standard ist.

Tröstend ist in dem Zusammenhang vielleicht, dass die Polizei nicht so kleinlich ist, Leuten wegen des Wegwerfens der Kippe ne Knolle zu schreiben. Das macht nur das Ordnungsamt, weswegen es von der Polizei oft genug ein wenig belächelt wird...

Hei

das Verhalten von dem Polizisten war ganz und gar nicht in Ordnung. Eigentlich hätte deine Begleitung ihn darauf aufmerksam machen müssen. Aber es gibt eben Menschen , die sind gleicher als gleich - siehe Wulff

Verweist auf Wulff, ehemaligen ersten Manne im Staat. Super Vorbild.

Haha :D

Ein Polizist hat mal auf dem Radweg geparkt und ist in die Sparkasse gegangen, als er wieder zurückkam, habe ich ihn gefragt, weshalb er denn auf dem Radweg parkt, eine Antwort bekam ich nicht, zu ihm sagte ich dann, nun solle er sich mal selbst ein Strafmandat ausstellen!

Du hättest ihn mal darauf ansprechen können, vl. war das Deine Praktikumsprüfung!

Sicher, dass er privat in der Sparkasse war???

@freede

Sicher, der kam vom Gorlebeneinsatz zurück, hat Geld abgehoben und in der Sparkasse war kein Überfall.

@Szintilator

Das weißt du genau woher???

Hat er eventuell in der Woche vor´m Castor einen Einsatz in der Sparkasse gehabt und jetzt noch schnell was ermittelt/abgegeben?

Kann sein... muss aber nicht...

in die mülltonne zu werfen ist gefährlich, falls die zig. nicht ganz aus ist! es gibt tachenaschenbecher-mach ihn nächstes mal darauf aufmerksam, dass er ein vorbild sein soll!