frage zum recht ,wenn man ausgerutscht ist

3 Antworten

Da haftet das Geschäft. Lass dir vom Arzt ein Attest geben. Das Geschäft ist normalerweise versichert. Wieviel kommt darauf an wie schwer die Verletzung war/ist.

Hatte es geregnet??

nein es war nahe beim eingang es war sowas wie putzwasser

@verkoppf

Dann denke ich schon ehr das sich da was machen lässt versuch erstmal vllt den Leiter zu sprechen, wenn das net Funktioniert frag nen Anwalt :D

Das Geschäft ist aber erst ab dem Moment haftbar, wo es darüber informiert war dass es diese Nasse stelle gibt.

Da gab es schon urteile, wenn da einer vor 2 Minuten was verschüttet hat, ist das Geschäft nicht haftbar, da es nicht zumutbar ist alle 2 Minuten sämtliche Gänge zu überprüfen.

Genaueres soll dir aber dein Anwalt sagen.

es ist nichts verschüttet worden,es war reinigungswasser ohne ein warnschild

Was möchtest Du wissen?