Was tun? Auf Boden ausgerutscht?

6 Antworten

Können ja , aber wie du schon gemerkt hast, kann man sich nicht sicher sein, ob die Klage erfolgreich sein wird.

Sooderso, bist du denn heute schon zum Durchgangsarzt gegangen, der dir bescheinigt, dass du einen Arbeitsunfall hattest?

Auf Arbeit bist du versichert, melde das der Berufsgenossenschaft, die übernimmt sämtliche Kosten.

Das wirst du dann sehen, welche Chancen du hast, wenn du den Arbeitsunfall gemeldet hast und was die BG dazu meint.

Dazu gehe erst mal zu dem Arzt, der dir hier geraten wurde.

Ist ein Arbeitsunfall der gemeldet werden muss und du musst zum Durchgangsarzt und nicht einem normalem Arzt.

Keine Ahnung ob das so klug wäre mit dem verklagen.

Ab zum D-Arzt.