Frage zum Arbeiten am Karfreitag

8 Antworten

Ich würde es auf morgen verschieben.Heut ist der höchste christliche Feiertag.

Ich danke Euch für die Antworten =) Dann lass ich es lieber bleiben. Bleibt nur zu hoffen, das es das Wetter morgen auch noch zulässt o.o

@Simicke

Danke für das Sternchen. Wenn es morgen regnet, kannst du es doch trotzdem machen. Dann ziehst du dir was wetterfestes an und los gehts. der regen hilft dann noch beim wegschwemmen vom Dreck. Frohe Ostern.

Ich fände es heute unpassend

Heute ist der höchste Feiertag der Christen. Geht also gar nicht!!!

Krach ist an den "stillenFeiertagen" verboten. Wo wohnst Du, dass das Wetter genial ist? Hier ist mau, ich komm vorbei...

Oldenburg bei Bremen ^^ WIr haben nicht eine Wolke am Himmel ;)

@Simicke

Mist, zu weit.

Falls jemand in deiner näheren Umgebung sehr christlich ist, könnte er sich angegriffen fühlen. Verschiebe es auf morgen oder Montag. Da sind die christlichen Gemüter wieder etwas entspannter :-)