Ford Mustang Gt im Unterhalt teuer?

4 Antworten

geh auf check24.de, da kannst deine versicherungsdaten eingeben und ermitteln wieviel er dich jährlich kostet.

dann schau wieviel so ein fahrzeug verbraucht, überleg wieviel du damit fährst und rechne dann anhand des aktuellen spritpreises aus wieviel dieser dich im monat kostet.

die steuer lässt sich auch relativ einfach berechnen.... 2 euro pro 100cm³.

also dann... frisch ans werk. schließlich kennen wir deine daten und fahrleistungen nicht.

Über 400€ im Monat bei 15.k km im Jahr...

Die Spritkosten sind enorm bei den heutigen Preisen.

Die Anschaffung kann sich jeder bei diesem Fahrzeug leisten, der Unterhalt dagegen macht dich arm.

suffixP
Fragesteller

Hast du ne grobe Vorstelllung davon wie arm ?

drehhmoment  10.05.2017, 07:10

Das hängt davon ab wie viel du verdienst. Wie viel hättest du denn netto jeden Monat für das Auto zur Verfügung?

suffixP
Fragesteller

Wäre mein erstes Auto wohne noch bei meinen Eltern, also würden die das großteils bezahlen, wenn es nicht zu teuer ist...