Versicherung für Ford Mustang GT Bj 2008 1028/000?

2 Antworten

Mach im Internet "Versicherungsvergleich" gib die Schlüsselnummern ein, Schadenfreiheitsrabatt, beantworte deren Fragen wenn möglich genau, mit Garage und so, dann bekommst du ein Angebot von vielen und kannst dir den günstigen aussuchen.

schleudermaxe  08.01.2018, 20:32

.... mit Typ-Schlüssel 000? Tolle Wurst.

johndoe01  10.01.2018, 18:28
@schleudermaxe

Du kannst auch die Fahrzeug Daten eingeben ohne Schlüsselnummer.

.... was sagt der Marktführer dazu, zudem mit Ansprechpartner in fast jedem Kaff?

Mustangdreamer
Fragesteller

wer ist denn Dein Marktführer ?

jetzt sag bloss nicht die Allianz..... dort werde ich mein ganzen Versicherungen kündigen !!! nach dem heutigen Tage

schleudermaxe  09.01.2018, 08:44
@Mustangdreamer

Wieso mein und seit wann soll das die Allianz sein?

Über eine Mio Kfz-Verträge hat allein die HUK-Coburg -Gruppe, warum wohl?