Ford Mustang lieber in Deutschland vom Händler kaufen oder aus USA importieren?

3 Antworten

Am einfachsten liest du dir mal ein Ford Mustang Forum durch, denn dort gibt es einige Dinge zu beachten. Zum Beispiel haben die US-Cars keine extra Blinker, die man für die deutsche Zulassung braucht. Dazu gibt es noch weitere Dinge die zu beachten sind. So weit ich weiss ist es schneller und nicht viel teurer wenn du ein umgebautes und in Deutschland bereits zugelassenes Fahrzeug kaufst, als eines zu importieren und alles selber machen zu lassen. Aber wie gesagt, lese dir so viel du kannst in den speziellen Foren (Die es gibt) an und entscheide dann!

Ich glaub es mal gehört zu haben das es günstiger ist ihn selber zu importierten und das man ihn nach Holland schicken soll und ihn dann dort abholt

Man kauft nur Autos, die man sich vorher angesehen udn auf ihren Zustand überprüft hat.

Fliegst du in die USA um dir autos anzusehen? Bist du eh dort? Wenn nicht, fällt das also sowieso aus der Optionsliste raus.