Können Fluege.de den Flug einfach stornieren, nur weil ich das Rundum-Sorglos-Paket widerrufen habe?

5 Antworten

wenn du da ein gesamtpaket gebucht hast und das hinterher ändern willst muss der andere vertragspartner zustimmen.

nur einen teil einseitig ändern geht nicht.

Das ist kein Gesamtpaket, nur ein Zusatzpaket, dass aber niemand braucht weil es einem außer Kosten nullkommanull bringt

@rolloer

das kann ja sein. aber du hast mit dem anbieter da vllt nur einen vertrag über beide lesitungen. den kannst du nicht einseitig ändern.

da muss der andere schon zustimmen.

Grade mit Lufthansa telefoniert. Buchung ist auf uns ausgestellt, spricht LH hat eine Buchungsbestätigung bekommen.
Soweit so gut.

Habe jetzt nochmal nachgeschaut, die haben zu dem Rundumblablabla auch ein separates Widerrufsblatt mitgemailt, es hat mit der Flugbuchung  gar nichts direkt zu tun, das Geld geht auch direkt an Unister. Das ganze ist wohl eine Angstmacherei, viele werden zahlen weil sie befürchten sonst den Flug storniert zu bekommen.
 Ich denke hier wird mit allen Mitteln gearbeitet.

Klar logisch Flug wurde nicht bezahlt .. Du hättest nicht bei der Bank widerrufen dürfen

Zahl die 20€ einfach und du hast deine ruhe, nächstes mal informiere dich davoer so kannst du ärger vermeiden