Ab wann ist die Buchung bei ab-in-den-Urlaub verbindlich?

4 Antworten

Bei diesem Portal arbeiten offensichtlich Betrüger. Ich habe dort kürzlich eine Reise gebucht, auch eine Buchungsbestätigung bekommen.Einen Tag später kam eine Mail, dass sich der Preis erhöht habe. Das sollte ich bestätigen.Als ich das nach einem Tag noch nicht getan hatte, kam eine Mail mit der Buchungsstornierung.

Ich kann nur jeden vor diesen lausigen Gaunern bei Unister warnen. Nicht umsonst ist dieses halbseidene Unternehmen immer wieder in den Schlagzeilen. Mein Rat: Finger weg von ab-in-den-urlaub !!!

nein, vor der zahlung kommt noch mal der hinweis, dass man verbindlich bucht. du sollst also den vorgang ggf. wiederholen

Lieber User eraser65, herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Das von Ihnen beschriebene Buchungsverfahren beschreibt den verbindlichen Schritt der Reisebuchung. Gern prüfen wir den Status Ihrer Buchung. Wären Sie deshalb so freundlich, uns Ihre Daten wie Name, Ort und Mailadresse an experte@ab-in-den-urlaub.de zu senden. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Team von ab-in-den-urlaub.de