Fliesen Wasser eingezogen - was tun?

3 Antworten

Das ist ein Leitungswasserschaden, der dem Vermieter zu melden ist. Dieser veranlasst dann wiederum die Meldung an die Gebäudeversicherung.

Mit Sicherheit ist auch der darunterliegend Estrich betroffen.

Ihr selbst könnt schon mal eure Haftpflichtversicherung informieren.

Deine Freundin sollte schnellstmöglich den Schaden ihrer privaten Haftpflichtversicherung melden. Gleichzeitig würde ich an deiner Stelle einen Fliesenleger mit der Besichtigung beauftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne Trocknungsmaschine mieten.

TreyZ683
Fragesteller

Ohne Sinn

wolfsfrau2  20.07.2021, 07:11
@TreyZ683

Wieso ohne Sinn? Du kannst auch die Fliesen rausnehmen und den Boden föhnen.