Flagge auf Rahmen spannen?

3 Antworten

Unkreativ185
Fragesteller

Das ist ne gute idee, Danke...

Versuch doch mal die sogenannten Nurglasrahmen. Gibt es in allen möglichen Größen.

Unkreativ185
Fragesteller

Das hab ich versucht, aber bei 2m Flaggen ist nach dem Falten etc. durch das viele Material zu viel Spannung auf dem Glas.

Wenn die Flagge längere Zeit auf nen Rahmen gespannt ist, ist sie eh unbrauchbar für andere EInsatzzwecke.
Also ruhig tackern. Ansonsten Holzleisten anbringen und die Flagge einschlagen, drunterklemmen und festziehen.