Fitnessstudio anmeldegebühren?

2 Antworten

nur 1x. da steht doch "einmalige gebühren". das sind also die Anemeldegebühren.. für den papierkram usw, für den alle geschäfte gerne einen zusätzlichen, überteurten betrag nehmen.

andere lösung: fitnessstudion mal anrufen und einfach nachfragen, die erklären dir das sicher, wie die das meinen

Ja, weil einmalige Anmeldegebühr heißt, dass du es mehrmals zahlen musst. Schon ein bisschen sehr bitter die Frage...