Was kostet ein cla 45 AMG im Leasing?

4 Antworten

bei 20 % Anzahlung lt. Homepage 294,02 € monatlich ......

aber wer braucht so eine Protzkarre?

Meine Tochter hat sowas mal "Schwanzersatz" genannt!! Gefiel mir, der Spruch!

Geh zu deinem Mercedeshändler und lass es durchrechnen. Auf der Hp von Mercedes haben sie auch schon einen Rechner der dir das ausrechnen kann.

Tendentiell recht viel da diese Karre sehr teuer ist. Einen Leasingnehmer von einem Cla AMG kenne ich der zahlt etwas über 1.000€ .. vermutlich ohne anzahlung ka genau .. geht sicher auch weniger.

In der Regel: Geld.

Wieviel, hängt von vielen Faktoren ab.

unter 1000 € pro Monat geht nichts....

es sei denn, du zahlst min. 25.000€ an !

Schreib am besten nichts wenn du keine Ahnung hast