Fische bei Ebay Kleinanzeigen verkaufem, Legal?

6 Antworten

Ja ist legal. Fische auf Ebay Kleinanzeigen zu inserieren ist nach wie vor erlaubt

Hi,

Habe schon öfters Fische Bei ebay Kleinanzeigen ge-/verkauft...

Gab nie Probleme und ist meines Wissens nach auch nicht Verboten...

Selbst wenn du "Schwierigkeiten" bekommst wird lediglich dein Account gesperrt, welcher aber nach ein paar Tagen wieder frei sein müsste.

Gruß

Was die Sache mit eBay Betrifft weiß ich nicht so viel aber es gibt '' private "  Läden  also keine ketten. Bei den privaten kann man auch meist die Fische abgeben

Hoffe ich konnte helfen😊

Lg Yxsxixn

Ich sehe  keinen Grund, warum es verboten sein sollte. Es werden doch sogar Hunde und Katzen und Pferde verkauft, da sind Fische ja nix gegen.

Setz rein und viel Erfolg!

Also da oft Kaninchen, Meerschweinchen und so was Angeboten werden, warum sollten dann die Fische verboten sein.

Solange es keine geschützten Arten sind, sondern Handelsübliche Zierfische, kann ich mir nichts illegales  dabei vorstellen.