Fingerabdrücke bei Sachbeschädigung

4 Antworten

hat noch jemand weitere ideen?

wenns ein airbus gewesen wäre hätten sie vielleicht nach fingerabdrücken gesucht....bei einem golf3 eher weniger.

kann mich noch erinnern..ich hab mal als kind einen kaugummi gestohlen. da kam dann sofort ein sondereinsatzkommando und die spurensicherung hat meine zahnabdrücke genommen. was aber nichts genutzt hat. denn bis es dann zur verhandlung kam hatte ich zwischenzeitlich meine milchzähne verloren.

zu meinem glück......sonst säße ich heute noch hinter gitter.

Sie hat sich den Schaden angesehen, die Anzeige vorab aufgenommen, und fertig.

Wegen 2 Autospiegeln rückt nicht der CSI-Trupp an.

ja doch...ich hätte noch ideen...wennst nämlich noch weiter fragst was die polizei in dem fall macht würd ich fast sagen du hast blödsinn gemacht und hast jetzt die hosen voll das du erwischt wirst....kann das sein?

feaaasa
Fragesteller

nein ist nicht so ich weiß den fall nur von einen bekannten, wie gesagt mir wurden selbst vor ein paar wochen nach einer party meine radkappen geklaut

Saab95  13.02.2010, 20:16
@feaaasa

nichts macht sie.....ist ganz einfach.