Darf es die Polizei?

5 Antworten

Die Zeugen müssten dir vorgeführt werden ausser die bestehen ganz klar darauf dass sie Anonym bleiben sie dieses Recht haben diese allerdings nur wenn Gefahr zur Rache besteht
Ich würde damit aber zum Anwalt gehen und der kann dich dann besser beraten allerdings empfehle ich dir dann dem Anwalt die komplette Wahrheit zu sagen der kann dann gemeinsam mit dir und am besten deinen Eltern rechtliche Schritte einlegen um dir zu helfen

Gehe am besten auf nichts ein was du nicht machen musst und gehe zum Anwalt ich persönlich kann dir nur ans Herz legen illegale Substanzen in Zukunft nicht zu verwenden Große Firmen können das nämlich auch nachweisen ich zum Beispiel musste paar Tage nach meinem Vorstellungsgespräch eine Urinprobe abgeben allerdings brauchst du dir bei solchen Drogentests keine sorgen zu machen dass die Firmenärzte etwas der Polizei mitteilen das dürfen sie nämlich nicht

Gegenfrage: Dürft ihr einfach behaupten, daß es nicht euer Marihuana gewesen ist? Nein!

Ihr habt gelogen und seid jetzt empört, daß die Polizei die gleiche Methode anwendet wie ihr?

Aber abgesehen davon darf die Polizei das natürlich nicht einfach behaupten. Aber ob es Zeugen gab oder nicht, könnt ihr nicht wissen. die Verkäufer selbst können ja z. B. die Zeugen sein und die waren ja auch im geschlossenen Raum dabei.

Die dürfen das behaupten das es nicht deren Marihuana ist nur später vor Gericht ist man gezwungen die Wahrheit zu sagen(Allerdings rate ich dir zur Kooperation da sich dies Strafmildernd bemerkbar machen sollte (muss nicht aber sollte))

@LeonDerLustige

Als Angeklagter mußt du nicht die Wahrheit sagen.

Du kannst warten, bis ein Richter die Erkennungsdienstliche Behandlung anordnet. Ansonsten bist du zu keiner Aussage bei der Polizei verpflichtet, da du Beschuldigter bist.

Für die zukunft: Keine Kooperation mit den Behörden. Das einzige was sie von dir zu hören bekommen sollten ist: "Dazu mache ich keine angaben"

Mit den Zeugen wollen sie dich nur unter druck setzen

Was möchtest Du wissen?