Finanzamt Sankt Augustin

2 Antworten

Maximum zwei Wochen und Du hast Deinen Bescheid in den Händen und das Geld (falls Erstattung vorgesehen) aufm Konto.

FA hat keine Kopien gemacht, mit den Unterlagen kam eine Meldung, daß Du diese aufzubewahren hast.

Gute Besserung, Frank :)

frank1979b
Fragesteller

Muss dir leider Widersprechen, die Kopien, die ich denen geschickt habe waren gefaltet. Jetzt habe ich einen A4 Umschlag mit ungefalteten Kopien erhalten ??? Trotzdem Danke für dei Antwort...

Achso, und ja Danke, Erstattung ist laut Steuerprogramm vorgesehen, und sieht auch recht gut aus.... bin mal gespannt was die draus gemacht haben !

xJusticex  01.07.2011, 22:35
@frank1979b

Da würde ich glatt den zuständigen Sachbearbeiter fragen... Ist in meinem "Einzugsgebiet" :) LG, ich hoffe, es geht Dir wieder gut :) Justice

frank1979b
Fragesteller
@xJusticex

Nee gut immer noch nicht, stehe unter heftigen Schmerzmitteln in nahezu 3facher erlaubter Dosis, und habe erst morgen die Vorbesprechung für meine Operation.... Danke trotzdem

Bei mir waren es immer etwa zwei Wochen nach Rücksenden der Unterlagen!