Feuchtigkeit in geschlossener Garage, was dagegen tun?

2 Antworten

kauf dir ein sack zeolith,oder salz,das saugt feuchtigkeit auf,muss man allerdings danach erhitzen um die feuchtigkeit dort wieder rauszukriegen

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=zeolith+25kg

mit so zeolith im auto beschlägt das auch nie mehr von innen

und das kipp ich in die Garage, oder in einen Karton und stelle es dann an Rand?

Achso, das Auto beschlägt nicht. Das ist quasi erst 4 Monate alt.

Mir gehts nur um den Geruch in der Garage

@LittleMac1976

eher in gelöcherten PET Flaschen,wo eben löcher wie in einem sieb drin sind damit da die luft ran kann,zeolith löst sich im gegensatz zu salz nicht auf wenn feucht wird

ich meinte,wenn man was im auto auch hat,das andere war schon für die garage gedacht

Wem gehören die Garagen, bzw. vom wem hast du die gemietet?. Würde mich dahin wenden.

Von meiner Verwaltung. Die hab ich schon angeschrieben, warte noch auf Antwort. Dachte vielleicht hat hier jemand eine Idee