Festnahme Kampfsportler?

9 Antworten

Was währe wenn der Kampfsportler kurzen Prozess macht,und sich danach aus dem Staub macht?

Was du da beschreibst sind nicht Kampfsportler, sondern Straßenschläger.

Jemand der wirklich ernsthaft eine Kampfkunst, oder einen Kampfsport trainiert, wird sich einer Personenkontrolle nicht entziehen, weil es für ihn als gesetzestreuen Bürger keinen Grund gibt.

Wer natürlich in einen Kickbox-Verein geht, der von Nazis betrieben wird, hat dagegen vermutlich gleich die passende Gesinnung, um Straftaten zu begehen.

Wie geht die Polizei dann vor.

Solche Vorstadt-Rambos wie du sie beschreibst, würden spätestens aufgrund der Personenbeschreibung der attackierten Beamten gefasst, da diese Leute bereits polizeibekannt sein dürften.

Falls es die Situation erforderlich machen sollte, ist die Polizei übrigens auch zum Einsatz von körperlichem Zwang berechtigt - dazu zählt beispielsweise auch die Verwendung von Pfefferspray.

Es sind also womöglich nicht die Beamten, sondern die krassen Checker, die sich plötzlich überwältigt sehen.

Wer hat Erfahrungen.

Hoffentlich niemand, denn ich fände es bedenklich, wenn sich solche Straftäter hier herumtreiben würden.

Den "kurzen Prozess" werden nicht die "Kampfsportler", sondern die Polizeibeamten machen.

Glaube mir, Cops haben im Dienstalltag oft genug mit solchen "Kampfsportlern" zu tun. Wenn diese Typen aufmucken, geht das in der Regel sehr, sehr schnell und die "Kampfsportler" finden sich gefesselt und mit Pfefferspray in den Augen am Boden wieder, gerne auch mit ausgerenkten Gelenken und nicht selten auch nach kurzer Ohnmacht.

Ich habe einige Zeit zusammen mit Cops und Cops aus der Hundertschaft  trainiert.

Wäre schreibt man ohne h. Und ich würde die Frage nicht unter Kampfsport, das währe besser

Wirkliche Kampfsportler sollten von vornherein so diszipliniert sein, dass sie gar nicht erst in eine solche Situation kommen.

Ansonsten sind Polizisten ebenfalls in Kampfsport geschult. Ebenfalls können sie im Nachhinein eine Täterbeschreibung abgeben um sie später doch finden zu können.

benehme dich anständig und halte dich an das gestezt, dann gäbe es auch keinen grund euch fest zunehmen und du müsstest dir keine gedanken darüber machen ob und wann sie dich finden. und glaube mir sie werden dich finden.

ich hoffe du stellt hier die frage nicht um zu wissen wie du so eine tat vollziehen kannst, um vorzubeugen gewisse spuren zu hinterlassen.