Festes SChuhwerk = Sportschuhe?

3 Antworten

Festes Schuhwerk heisst - keine Schlappen oder Flipflops, sondern ein Schuh, der fest am Fuss sitzt.

Da sind Sportschuhe doch ideal.

Liebe Gruesse

Ja sicher, man sollte halt keine FlipFlops oder Latschen anziehen. Mit festem Schuhwerk ist halt gemeint, dass der Schuh stabil ist und dein Fuss da nicht heraus rutschen kann.

es ist halt fraglich, ob im winter Turnschuhe so günstig sind, wenn man draußen ist. es kann halt sein, dass dir was passiert und dann zahlt die Versicherung nicht.