Ferrari leasen?

4 Antworten

guten tag, also ich würde mal sagen, daß auf der homepage von ferrari auch nichts zum verkauf der fahrzeuge steht, da dies händlersache ist. selbstverständlich kann man heute grundsetzlich jedes auto leasen. aber ob sich das bei einem ferrari rechnet ist ne andere sache. ich gehe davon aus, daß allein die anzahlung zum leasing geschäft schon im bereich von 20 - 40 % liegen, die laufzeit längstens auf 36 monate gehen würde und ein restwert von mindestens 50 - 60 % entsteht, da diese fahrzeuge fast nichts an wert verlieren, d.h. wir haben zwischen 10 und 30 % im leasing zu finanzieren. hier wird die leasinggesellschaft garantiert kräftig zuschlagen. bei einer finazierung wird auch bestimmt eine anzahlung von 25 - 35 % verlangt und selbstverständlich in beiden fällen eine vollkaskoversicherung. also ich glaube, entweder man hat das geld in der portokasse oder man sollte die finger von solchen fahrzeugen lassen. mfg

Bei einem Neuwagen geht das garnicht. Da kommt Kohle auf den Tisch. Bei gebrauchten kannst du dir das Geld von der Bank holen.Bonität vorraussetzung.

Wenn du eine Bank findest, die dir dafür Geld leiht....

Man kann sich alles Finanzieren, wenn man genug verdient^^