Mehrere Autos leasen möglich?!

5 Antworten

Solang du es bezahlen kannst...

Du kannst ja die Leasingraten steuerlich geltend machen und bindest damit auch kein Kapital! Weiterhin kannst du dir z.B. alle 3 Jahre das neueste Modell leasen...

Gruß siola

Es ist alles eine Frage der Leasing-Rate. Dabei unterscheiden Leasinggeber in ihrer Kalkulation schon, ob es ein privater oder gewerblicher Vertrag ist. Und werden dann ebenso die Risiken einrechnen, Bonität prüfen usw.. Ob für das private Fahrzeug ein Bankkredit dann wirtschaftlich sinnvoller ist, muss im Einzelfall entschieden werden.

Kommt auf deine Vermoegensverhaeltnisse draufan, wenn es tragbar ist und nicht zur Ueberschuldung führt dann ja.

Der Bank wird es egal sein wieviele Autos geleast werden, solange die ihr Geld bekommen.

Wenn das Geld stimmt, warum nicht? Es gibt Firmen die leasen Dutzende von Autos.