Fernsende Anzeige für Garagentor Zu oder auf

2 Antworten

Das geht sogar und über Funk. Eine Station im Haus welche mit 5Volt funktioniert zeigt an ob Tor offen oder zu und man kann es auch schließen von der Station. Kostet 29 Euro, allerdings muss der Antrieb MyQ Funktion haben. Ergo den Antrieb tauschen. Man braucht dazu einen Antrieb von Chamberlain den Comfort oder Premium oder von Liftmaster einen. Guck mal http://m.youtube.com/watch?v=qCJhniZq5J4 Und die Firma ist chamberlain. De Das ganz geht dann auch mit dem Handy übers Internet und Goil ist der Alarm. Wenn einer das Tor öffnet oder schließt bekommst du eine Info aufs Telefon. Service kostenlos.

was soll die "optisch anzeigen"? ob das tor zu ist oder offen? wenn dir nachschauen zu mühsam ist würde ich ne überwachungskamera installieren.. obs sowas drahtlos gibt, steht sicher bei www.conrad.de