Kann man Sektionaltore bei Hoher Decke einbauen?

4 Antworten

sogar ohne probleme - gibt es im gewerblichen bereich ziemlich oft

Es gibt 2 Möglichkeiten: a) die Laufschienen über eine sogen. Auswechselung (abgehängtes Trapez) abhängen b) das Tor muss um ein Segment höher sein als die Garagendecke, damit es um die Kurve läuft und sollte einen elektrischen Torantrieb haben.

ja kann man. ist kein problem.

die garage muss nur mindestens genauso lang sein, wie das rolltor :-)

klar du kannst die leitschienen ja mit stahlstangen mit der decke verbinden