Gehalt bei eurem Ferienjob

7 Antworten

Kann dir die Firma Zf Nur empfehlen, falls es die in deiner Umgebung gibt, diese nehmen nur Schüler und Studenten, habe in 6 Wochen gut 4000€ verdient brutto. Die Steuern erhalte ich als Student zurück also macht das wiederum knapp 4000€ netto

Ich habe während meines Studiums in einem großen Industriebetrieb als Ferienhelfer gejobt, 6 Wochen inklusive Nacht- und Wochenendschichten. Knapp 3.000 D-Mark kamen damals am Ende bei raus.

Das ist zwar kein Ferienjob, aber ich trage wöchentlich 150 Zeitungen aus. Dafür bekomme ich 45 Euro im Monat.

Ich hab ab 18 in einer Zeitarbeitsfima gearbeitet. 40Stunden-Woche, 4 Wochen, 1360€

comedyla  02.02.2015, 11:43

Hab da übrigens auch für den DM gearbeitet, Kinderkleidung auspacken und aufhängen.

In den Semesterferien arbeite ich für 13,50 die Stunde.