Ferienarbeiter?

2 Antworten

Können sie, sofern ein Grund für die Kündigung vorliegt. Und der wurde dir ja schon genannt.

Übrigens verhindert eine Erkrankung (oder eine angebliche Erkrankung) nicht die Kündigung während der Probezeit. Es nützt dir also gar nichts, wenn du jetzt zum Arzt rennst und dem was vormachst, um eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu bekommen.

Sie wollen dir kündigen?

Normalerweise äußert niemand einen solchen Willen. Dann bekommst du die Kündigung und die Sache ist gegessen?