Fehltage berufsschule

6 Antworten

Ab drei Fehltagen werden diese im Zeugnis vermerkt. Es steht aber dann auch dabei, dass sie entschuldigt waren. Also sollte es da keine Probleme geben. :)

Es gibt Berufsschulen die das in das Abschlusszeugnis schreiben, es gibt welche die das nicht tun.

Das musst du bei deiner Berufsschule erfragen.

Wenn du unentschuldigte Fehlstunden hast, dann sind diese auch im Zeugnis vermerkt.

SuicideSquad  25.02.2013, 11:57

Sicher?

Klar werden die vermerkt! Dein zukünftiger Arbeitgeber muss sich ja ein Bild davon machen können wie ZUVERLÄSSIG du bist!

Also in meinem Abschlusszeugnis (letztes Jahr) standen sie nicht drin.