Fehltage im Berufskolleg?

4 Antworten

Bei den Abschlüssen egal welche stehen keine Fehlzeiten drauf, egal ob entschuldigt oder unentschuldigt um eben Benachteilungen bei Bewerbungen zu vermeiden. Zumindest ist das bei uns in Österreich und sicher in den meisten deutschen Bundesländern ebenfalls so. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens werden in BaWü in einem Abgangszeugnis die Fehltage nicht vermerkt. Im Abiturzeugnis stehen sie auf keinen Fall drin.

In NRW soweit ich weiß stehen die Fehlzeiten nicht auf dem Abschluss oder Abgangszeugnis

Sie stehen nur auf dem Abschlusszeugnis nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung