Stehen Fehltage in 10.Klasse Zeugnis drinne?

7 Antworten

Es kann sein, dass bei deinem Bruder das Schulssystem so abläuft, dass Fehltage nur im Zeugnis stehen wenn sie unentschuldigt sind, und bei deiner Freundin auch mit Entschuldigung. Ich denke aber allgemein, stehen sie drin.

Ich habe meinen Abschluss 2008 gemacht und habe auch mal gefehlt und die Fehltage standen am Ende nicht drin. Hatte auch einmal unentschuldigt gefehlt auch das stand nicht mit drin.

ja und das ist gut so, sofern diese unentschuldigt sind. schau lieber dass du nicht zu viel fehlst^^

Ja.. warum nicht? Ab 11. sind es fehlSTUNDEN

die müßten normalerweise drin stehen