Faschgeldstrafe Jugendlicher?

5 Antworten

Dein Freund hat dich wissentlich in diese Situation gebracht, weil er wusste, dass es sich um Falschgeld handelt. Falschgeld in Umlauf zu bringen wird bestraft.

Wenn du gewusst hast, dass es sich um Falschgeld handelt, dann hättest du die Annahme bzw. Übergabe an deinen Freund ablehnen müssen.

Somit machst du dich mitschuldig.

Dein Freund hat dich bei der Polizei verraten , was die Hausdurchsuchung dann zur Folge hatte.

Wie ich danach mit diesem Freund umgegangen wäre, möchte ich hier nicht erwähnen.

Zudem ist dein Freund mehr als dumm, wenn er eine solche Nachricht, mit Falschgeld in einem Supermarkt gezahlt zu haben, auch noch veröffentlicht.

Was die Polizei im Rahmen der Hausdurchsuchung bei dir fand, interessiert mich nicht.

Vielleicht solltest du deinen Freundeskreis mal überdenken,, bevor du dir deine Zukunft verbaust.

Immerhin wars du kooperativ und hast gleich bestanden was wird dir angerechnet aber was die Stafe angeht da musst du abwarten

das wird wohl nach jugendstrafrecht verfolgt. ab 14 bist du strafmündig. junge, junge.

Pferpfeif zurück oder fange ihn ab wen es nimand sieht und schlage ihn mit maske alle zähne aus

Du hast ja tollen Umgang!

Erst zieht er dich in seine kriminellen Machenschaften hinein und dann verpfeift er dich auch noch.