Falsche Identität (Steam) illegal?

2 Antworten

Strafbar nicht, aber er verstößt gegen die AGB.

Laut den Steam AGBs ist es nicht erlaubt, sich einen Account mit falschen Angaben zu erstellen. Außerdem wäre es Betrug, so an Spiele zu kommen. Wenn es niemand herausfindet, wird wohl nicht viel passieren, trotzdem würde ich es wegen ein paar Spielen nicht machen und wer will schon freiwillig mit "Pedos" chatten?

shotkinger
Fragesteller

was würde denn passieren wenn stema das herausfinden würde(wie auch immer das funktionieren soll)

KEGLTON  15.08.2018, 17:11
@shotkinger

Wahrscheinlich den Account sperren (best prank ever xD)

shotkinger
Fragesteller

wie, prank?