Fake-id.de (fake ausweise) legal?

4 Antworten

die karten sind nicht illegal, da es frei erfunde muster sind. zumindest sehe ich keine ähnlichkeit zu realen persos, ausweisen, hab allerdings nicht alle karten angeschaut. illegal wird es allerdings dann, wenn du behauptest das wär dein name, geburtsdatum u.s.w.

legal ist es z.b. auch pässe aus nicht mehr existierenden ländern zu verkaufen z.b. sowjetunion. versuch aber bloss nicht sowas bei irgendeiner behörde vorzuzeigen, die kennen die tricks schon. für alles andere z.b. türsteher austricksen, dürfte es wohl genügen.

Quelle: Gulli.board

Nein, es ist nicht illegal weil es nur ein Phantasie ausweiß ist. Aber dich damit auszuweisen ist illegal... Aber eine gute Qualität und du kommst überall rein ;)

Das ist schon richtig, wenn es diese Ausweise nicht in echt gibt ist es keine Urkundenfälschung. Allerdings was willst du mit so einem Ding? Sobald du es einem unter die Nase hälst ist es strafbar und jeder, den man täuschen wollen würde (Türsteher, etc. ) fällt auf sowas sowieso nicht rein.

.

Dazu kommt noch, dass es dir passieren kann, dass die Polizei dir evtl. unterstellen könnte, dass du vor hattest diesen Ausweis zu benutzen, wenn sie dich damit erwischt. ich weiß nicht wie das dann ist.

illegal ist es nicht wenn du dir dein bier kaufen willst klappts mit son nem ausweis disko aber keine chance