Ist fake it sicher und legal?

3 Antworten

Fake it ist natürlich illigal aber ich kann dich Bissi beruhigen das was dein Freund gemacht hat haben auch viele andere Idioten gemacht es ist nicht leicht auf die IP Adresse anderer zu kommen dss ist nicht so einfach aber erwischt kannat du trotzdem werden

bjk12345
Fragesteller

Er hat es storniert

Wie ist es ausgegangen?

Mit "Freund" bist du wohl selbst gemeint,  die Seite fake it ist an sich schon illegal,  es werden Banken angezeigt von echten Menschen,  du kannst es aich online prüfen ob die eingegebende Bank Nummer es wirklich gibt oder nicht,  was auf dich zukommen kann wäre eine Anzeige,  da du aber minderjährig bist werden deine Eltern für dich haften müssen, Geldstrafe etc,  die Frage isr auch was genau "dein Freund" sich für die 300€ gekauft hat.

Deine IP addresse wird zurück verfolgt und so alles rausgefunden,,,  *falls* du erwischt wirst.

bjk12345
Fragesteller

Er hat es storniert

AskTel  22.06.2017, 13:31
@bjk12345

Trotz der Stornierung kann alles nachverfolgen werden.