Fahrzeug Gegenüberstellung bei TÜV nach Fahrerflucht?

2 Antworten

Wird dann 2mal geprüft, mit und ohne Säcke !Und ja sie dürfen reinschauen ! Mfg.

sesix
Fragesteller

Danke!

Wenn es an beiden FZ keine Schäden gibt, wozu dann der Aufwand?

GanMar  06.03.2017, 13:42

Das frage ich mich allerdings auch. Möglicherweise gab es noch nicht einmal einen Unfall.

sesix
Fragesteller

Ja, es ist wahrscheinlich das "Prinzips Ding" .. Ich mache jede Wette das an dem geschädigten Fahrzeug mit der Hilfe eines Freundes oder ähnliches ein utopischer Schaden festgestellt worden .. genauere Informationen hat er nicht. Vielleicht hat der da ne ältere kleine Beule oder so die er sich jetzt für 600 Euro bezahlen lässt, ein Schaden bei dem ich meinem Gegenüber höchstens 50 Euro und nen Handschlag für abnehmen würde.