Fahrtkosten bei Krankheit?

2 Antworten

Kein Arbeitslohn = keine Werbungskosten = keine Fahrten zur Arbeit.

Hast Du möglicherweise bei der Datenübernahme aus 2016 Werte für Werbungskosten übernommen?

Dann sollte es in den Programmen eigentlich die Möglichkeit geben "Werte löschen" oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst ja keine Fahrten zwischen Wohnung und Tätigkeitsstätte gehabt haben.

Oder wo möchtest du Fahrtkosten eintragen?

Ich  will keine eintragen aber es kommt immer die Fehlermeldung weil kein Eintrag gemacht wurde und überspringen geht nicht. Was mache ich da falsch

@nobe1958

Hast du die Adresse deines Arbeitsgebers eingegeben? Das wäre falsch.

@Petz1900

Nein Habe alle Felder leer gelassen

@nobe1958

schon mal mit der 0 probiert?

@peterobm

Nullnimmt es nicht an da der eingegebene Wert grösser als null sein muss

@nobe1958

Anlage N löschen, die brauchst du doch gar nicht, oder ?