Fahrtenbuch des VW Data Plug nimmt keine GPS Daten auf. Warum?

2 Antworten

Falls Dein Auto eine beheizbare Frontscheibe hat (nicht mit Drähten sondern mit Folie) dann stört das das GPS und Du brauchst eine eigene Antenne, so wurde es mir beim Kauf meines Golf gesagt.

Aber wie auch immer, auch das ist eine Sache, die Du mit VW abklären musst, also auf zum Vertragspartner.

Da würde ich mich an VW wenden. Du hast das Problem ja schön mit Bildern dokumentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung