Ist der Autoschaden und die Reperaturkosten hoch?

5 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. Eingrenzen lässt sich das nur, wenn man den Fehlerspeicher ausliest. Meine Vermutung ist, dass villeicht der Luftmassenmesser oder eines der Kabel von dem defekt ist. Garantieren kann ich das aber nicht.

aebaT28
Fragesteller

Alles klar,danke für die Antwort:D Ich meld mich nochmal,wenn der Wagen in der Werkstatt war.

Pauschal ist das nicht zu beantworten, Lass Dir das Fehlerprotokoll nach feststellung der noch Aktiven Fehler ausdrucken. Nur so kannst du auch verschiedene Angebote verschiedener Werkstätten einholen und dann entscheiden was du Tun willst.. Ich fahre selten Fahrezeuge die jünger als 10 15 Jahre sind.. sind zum einen Günstiger und bei guter Pflege lassen die Kisren sich lange am leben erhalten und wenns mal eine Macke oder Beule i gibt ist es kein Weltuntergang.. Joachim

Sofern dieser Wagen einen Fehlerspeicher hat - lasse diesen zunächst einmal von einer Fach-werkstatt auslesen. Dann kann in etwa gesagt werden, welche(r) Fehler vorliegt. Aufgrund dessen können in etwa die (möglichen) Reparaturkosten benannt werden.

Das kann man so nicht sagen...fahr in eine Werkstatt und lass deinen Speicher auslesen...auf einen Anhänger das Ding...ob sich das lohnt oder nicht weißt du dann leider erst nachher...

kann ein relativ kleiner schaden z.b. marderschaden o.ä. elektrikproblem sein bei deim lediglich das kabel "geflickt" werden muss bis hin zu nem wirklichen wirtschaftlichen totalschaden! schwer zu sagen per ferndiagnosw