Fahrschule nach einem Tag abmelden?

5 Antworten

Du musst ganz sicher keine 110€ Gebühr für die Ratenzahlung zahlen..

frag mal nach...

Ich denke er will 110€ als anzahlung haben. Auch wenn du eine Ratenzahlung leistest, muss dein Fahrlehrer dich Anmelden und deine Unterlagen bereitstellen. das kann schon mal bis zu 110€ Kosten. N Führerschein ist nicht günstig. du musst innerhalb von 2 Jahren mindestens 1200€ zusammenkreigen. Eher mehr, je nachdem wie schnell du lernst und wie dein Fahrverhalten ist. zudem musst du auch immer mit ner gebühr für die Prüfungen rechnen. die kosten im schnitt für die Theorie so 40-60€ und für die Praxis 100-130€

Auto fängt mit Au an und endet mit Oh.

Wen das als ratenzahlung wirklich da sthet kanst du sofort aus dem vertrag raus den das ist viel zu viel geld also wucher!

Außerdem hats soswas schon in der antragstellung zu sthen und nicht hinterher!

Oder ist damit dan auch alles an gebürhenr und dem fahrbuch zum lerhnen und bögen schon mit drin + anmeldungsgebür den dan kännte das nur hinkommen !

(zb 50 Anmeldungsgebür 50-60€ unterlagen das wäre noch normal und seriös!)

Da würde ich auf jeden Fall in den Vertrag gucken. Sowas müsste da drin stehen. Falls nicht könntest Du das auch anfechten.

Hast du den Vertrag gelesen bevor du ihn unterschrieben hast? ^^

Geh hin .. frag nach, jede Fahrschule kann das regeln wie sie möchte.

Warst du schon beim Unterricht?

Ibrahim23
Fragesteller

Nein