Fachabitur mit 6 in Mathe bestanden?

3 Antworten

Bei einer 6 als Prüfungsnote musst du zumindest in Hessen, wo ich vorher gewohnt hatte auf jedenfall in die mündliche Nachprüfung.

Du darfst auch maximal eine fünf im Zeugnis haben, die du ausgleichen musst.

Wenn du das mit anderen Fächern wieder ausgleichen kannst zum Beispiel 1 in Deutsch hast du beispielsweise ein durchschnitt von 3 und bestanden

LeonDerLustige  17.05.2017, 12:19

(so sieht es zumindest bei der ZAP aus)

Klar. Mit 'ner 6 auf dem Zeugnis bist du voll der Pro.

mervecan
Fragesteller

Wenn du ohnehin nichts sinnvolles zu sagen hast, behalts doch einfach für dich, danke.