Facebook Video der Polizei melden?

4 Antworten

Das Video hat sich so rasend schnell via youtube und facebook verbreitet, dass es schwierig wird denjenigen herauszufinden der das Video als erstes hochgeladen hat und soviel ich weiß, ist nur das eigentliche hochladen auf facebook verboten und gegen das Teilen kann man nicht vorgehen. Ich gebe dir aber durchaus Recht, dass sowas absolut nicht in soziale Netzwerke gehört und schon gar nicht vollkommen ohne ein Mindestalter für anstößige Inhalte.

Ruf in deiner Polizeistation an (aber nicht den Notruf!) und frag die dort!

Schreib doch der Polizei die wissen ob das rechtens ist oder nicht. Selbst wenn sie geklaut hat ist es immer noch besser als bei dem Typen zu sein. Wer weiß was er mit der macht. .....

baron2007  04.03.2015, 15:25

überlass das der polizei

Hast du vlt den Link weil es hört sich schlimm an aber ich will mal sehen wie das Video geht villeicht ist es ja nur fake

HPKnowItAll
Fragesteller

Ne, will das nicht unterstützen, dass das noch mehr Leute sehen