Muss mein Vater das Foto meiner Tochter aus WhatsApp löschen?

10 Antworten

Ist doch Blödsinn, dein Vater hat das Bild ja nicht verschickt.

Nein natürlich geht es hier nur um dicke Hose und nicht um eine Straftat.

Einfach nicht auf den Streit suchenden Vater reagieren.

Ich finde es auch nicht richtig, was dein Vater macht und ich würde meinen Vater wohl auch bitten, das Bild wegzunehmen...

Allerdings glaube ich nicht, dass dein Ex-Freund mit einer Klage durchkommen würde...

Ein interessanter Artikel dazu ist dieser: https://www.techbook.de/apps/messenger/sicher-fotos-whatsapp

wobei es da im Bilder geht, die verschickt werden... Profilbilder sind etwas sicherer...

Ex wird vor Gericht recht bekommen.

Bin kein Jurist, aber von der Argumentation her voll auf der Seite deines Ex.

Es ist unmöglich, was Dein Vater macht.

Bilder eines Kindes haben auf öffentlichen Plattformen nichts zu suchen.

Da gebe ich Deieinem Exfreund völlig Recht...

Löschen oder Anklage.. Wenn sich dieses Bild nicht schon im ganen Internet verbreitet hat.

Nehme Deinem Vatet seinen PC weg. Mit so etwas ist nicht zu spaßen.

Keine Bilder von Deinem Kind im Internet!!!

Dulde so etwas niemals.

DeinVater muss die Einschläge mitbekommen.

Pc wegnehmen, ins Waser schmeißen und auch von der Cloud entfernen.

Es muss nur irgendein pädophiler kommen, dem Dein Kind gefällt.

Niemals Kinder im Internet!!!

Dein Vater kann eine richtig große Strafe bekommen, wenn er das gegenden Willen seiner Eltern macht.. Dich oder Dem Vater gegenüber.

Mario