Ex Freundin Schwanger von mir?

19 Antworten

Mach einen Test, wenn du wirklich der Vater bist tut es auch nicht weh für sein eigens Kind zu zahlen. (keine Angst das sind ca. 250euro im Monat) Rede mit ihr vielleicht will Sie es selbst nicht und gibt dir ja sogar das Sorgerecht.Also ich bin bewusst Vater geworden, mein Sohn war ein Wunschkind und Ich würde alles Geld der Welt für ihn zahlen. Du hast vielleicht jetzt ein wenig Angst aber glaub mir hälst du das erste mal dein Kind im Arm passiert etwas magisches und du wärst sogar bereit mehr zu zahlen als nötig nur damit es dem kleinen Menschen der dein Erbgut trägt gut geht. Du wirst sogar bereit sein dein Leben für dein Kind zu geben. Bedenke immer dieser kleine Mensch hat nie verlangt auf der Welt zu sein sondern dies war eine Entscheidung zwischen dir und ihr, ihr hättet es verhindern können. Nun ist es so und wenn Sie beschließt das Kind auf die Welt zu bringen setzt euch zusammen und beredet dies, denn ab diesem Moment seit ihr keine Teenes mehr sondern ihr werdet Eltern. Bedenkt das die Zukunft eines Menschenlebens in euren Händen liegt. Und egal was du dir jetzt denkst, Du wirst älter, die Zeit wird vergehn und dieser kleine Mensch wird auch älter...willst du das er Dir irgendwann sagt Danke Papa das du für mich immer da warst auch wenn es nicht leicht war oder willst du das er/sie sagt ich hatte so einen schice Vater? Sollte es so kommen das Sie es auf die Welt bringt werde ab dem Tag ein Mann und kein Jugendlicher idiot der ihn versehentlich zu spät rausgezogen hat.

Viel Glück euch beiden und noch mehr glück wünsche Ich diesem Kind.

Ja - für das Kind bis zum Ende der Erstausbildung UND für die Mutter, bis das Kind 3 Jahre alt ist.

Lass es testen ob du der Vater des Kindes bist!! Wen es soweit ist :-D

Wenn du der Erzeuger bist, musst du natürlich auch Unterhalt zahlen. Eigentlich logisch , oder?

Du solltest aufjedenfall einen Vaterschaftstest anordnen lassen - wenn sie denn überhaupt schwanger ist.

Lg

HelpfulMasked