Europark - Fundsachen wieder bekommen?

6 Antworten

Normalerweise sollten die Mitarbeiter die cap finden, wenn sie nicht gerade grasgrün ist und in einem busch gelandet ist. Die cap ist ja sicher eine fitted und passt daher nicht jedem, der sie findet. daher glaube ich nicht dass sie irgendwer einfach mitnehmen würde. wenn du sie auf einer Wasserbahn verloren hast solltest du lieber hoffen dass sie nicht irgenwo im Wasser gelandet ist, dadurch könnte sie ruiniert werden. Einen Monat lang würde ich aber nicht warten, da die sachen im Fundbüro nach einer gewissen zeit weggeworfen werden können, wenn sich niemand meldet.

Du solltest auf Achterbahnen oder anderen attraktionen die cap auf jeden Fall absetzen da man sie viel zu leicht verlieren kann.

alos ich denk du brauchst dir keine hoffnung machen, die wird bestimtm einer einstecken

blackurant  21.09.2013, 23:28

ja bestimmt der hausmeister von der Wasserbahn

herbert4523  22.09.2013, 09:24
@blackurant

oder ein besucher wenn ich so ne cap finden würde würd ich die einstecken für mein bruder oder bei ebay verkaufe n

Warum hast du heute nicht gefragt wo den Cap ist. Rufe morgen an und frage nach, soviel ich weiß werden die Fundsachen aufbewahrt.

Es ist sehr wahrscheinlich das sie gefunden wurde. Einfach mal anrufen oder vorbeifahren.