Es wird im Bad einfach nicht warm...

10 Antworten

Was ist es für ein Heizkörper, wie groß ist er, welche Größe hat das Bad, wie hoch hängt der Heizkörper. Wenn Du das beantwortet hast kann man sich Gedanken darüber machen wo es klemmt. Alles andere ist Kaffeesatz leserei.

also wenn du die heizung 2 minuten anfassen kasnnst ist sie sicher nicht heiß...

Doctor
Fragesteller

2 Sekunden ; )

Mach das Fenster zu

Doctor
Fragesteller

Geh ins Bett!

fenster zumachen

ich denke mal, das dein badezimmer nicht gut oder gar nicht isoliert ist... du kannst da persönlich gar nichts tun... außer wenn du im bad fertig bist, die tür schließen, damit die kalte luft nicht in die anderen räumge dringt

kann auch sein, das das haus in dem du wohnst keine außenisolierung hat

Doctor
Fragesteller

Werd ich mich mal schlau machen... danke!

user531  30.09.2010, 20:48
@Doctor

dafür nicht... kann auch sein, das die wohnungen in dem haus wo du wohnkst, keine wärmedämmungen haben