Erstgespräch Arbeitsagentur

2 Antworten

niemand kündigt heute selbst oder macht einen Aufhebungsvertrag. IMMER kündigen lassen aber auch nicht fristlos. BÖSER Fehler Geld für die ersten 3 Monate gesperrt

Wegen Arbeitslosengeld brauchst du dir vorerst keine Gedanken zu machen. Das beommst du die ersten 12 Wochen dann sowieso nicht.

Und ja, es gibt Möglichkeiten Arbeitsose beim Start n die Selbständigkeit zu unterstützen. Voraussetzung dafür ist ein tragfähiges Konzept und eine Existenzgründungsmaßnahme.