Erstaustattungsgeld ebay kleinanzeigen

6 Antworten

Natürlich geht das, Du solltest Dir nur eine Quittung geben lassen.

Du musst den Kauf und somit den Kaufbetrag belegen können,dann kannst du kaufen wo du möchtest,also Trödelmarkt mal ausgeschlossen !

Wenn Du vom Ebey-Kleinanzeigen-Verkäufer eine ordnungsgemäße Rechnung oder Quittung bekommst, ist das kein Problem.

Aber warum online? Gerade Ebay-Kleinanzeigen ist mit Risiken behaftet, dazu brauchst Du hier auf gutefrage nur mal das Suchwort "Ebay-Kleinanzeigen" einzugeben.

Geh in ein Sozialkaufhaus, da bekommst Du alles, wa Du brauchst, für kleines Geld.

Seit wann muss man die Erstaustattung quittieren?  Also bei mir War das nicht so das Sie Kassenzettel sehen wollten , dann müsste es bei dir doch eigentlich das gleiche sein :-)

Das ist möglich. Allerdings solltest du dir vom Verkäufer eine Quittung ausstellen lassen...