Erneuter Fußbruch gleiche Stelle nach 5 Monaten, war Arbeitsunfall, jetzt beim normalen Laufen, immer noch Arbeitsunfall?

2 Antworten

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber du solltest DRINGEND deine Blutwerte checken lassen. Es ist nicht normal, dass der Fuß wieder an der gleichen Stelle bricht. Es könnte sein, dass du einen Vitamin D Mangel hast (etwa, weil der Körper das nicht richtig verarbeiten kann). Ich würde an deiner Stelle definitiv mit dem Hausarzt oder Orthopäden darüber sprechen und ein Blutbild machen lassen!

LG

Hoi.

Erst einmal wieder zum D-Arzt. Der soll das nochmal durchchecken, den dass ist nicht normal. Der Arzt wird dann entscheiden, ob da eine sogenannte "mittelbare Unfallfolge" war. Da läuft das auch wieder über die BG.

Ciao Loki