Ermittlungsverfahren wegen eBay Kleinanzeigen Betrug mit 17 Jahren?

2 Antworten

Es wird gegen dich wegen Betrugs ermittelt. Wenn du mit einem blauen Auge, d.h. einer Verwarnung oder einigen Sozialstunden davonkommen willst, dann mache ganz schnell den Schaden wieder gut und zeige dich während des ganzen Verfahrens reuig.

JoshiFN
Fragesteller

Danke wie meinst du reuig also auf alles eingehen weil ich es ja eh getan habe oder wie?

Keine Ahnung was dabei raus kommt. Kaufhaus Diebstahl wird beim ersten mal ja auch eingestellt.

Ein Rat ist schwierig. Wenn eh alles bewiesen ist brauchst du nicht lügen. Könnte echt sein das ein Geständnis das beste ist

JoshiFN
Fragesteller

Danke